Vertreterwahl 2020

Am 05.09.2020 wurde das Wahlergebnis festgestellt.

Der Wahlvorstand gibt bekannt:

Sehr geehrtes Mitglied,

aufgrund der nicht beherrschbaren Risiken einer Infektion der Stimmenauszähler und des Wahlvorstandes wegen der COVID-19-Pandemie hatte der Wahlvorstand beschlossen, die Stimmenauszählung und die Feststellung des Wahlergebnisses der diesjährigen Vertreterwahl zunächst zu verschieben. Die Verschiebung wurde auf der Internetseite der Genossenschaft bekannt gemacht.

Am 05.09.20 hat der Wahlvorstand nunmehr das Wahlergebnis festgestellt. Zwischenzeitlich liegen die Annahmeerklärungen der gewählten Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen vor. Gem. § 13 unserer Wahlordnung wurde eine Liste mit den Kontaktdaten der
gewählten Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen erstellt.

Die Liste liegt bis zum 18.10.20 in der Geschäftsstelle der Genossenschaft, Düsseldorf, Kaiserstr. 46, II. OG, Sitzungszimmer aus. Sie können Einsicht in die Liste nehmen.

Soweit Sie hieran interessiert sind, rufen Sie bitte das Vorstandssekretariat, Frau Nieckels, Tel.-Nr. 4975-13 an, damit unter Beachtung unserer Corona-Schutzmaßnahmen ein entsprechender Termin mit Ihnen vereinbart werden kann. Da gem. § 13 der Wahlordnung ausschließlich Mitglieder das Einsichtsrecht wahrnehmen dürfen, bringen Sie bitte Ihren Personalausweis oder Ihren Reisepass mit. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Abschrift der Liste zur Verfügung.

Mit genossenschaftlichem Gruß
Beamten-Wohnungs-Baugenossenschaft eG
Vorstand
Stephan Grey – Guido Sinn